Zum Inhalt springen

Du magst es, in der Natur zu sein und findest dabei Entspannung, Ruhe und Klarheit?

Kraftorte in der Natur und das Gehen unterstützen uns, klar zu werden. Ich gehe mit Dir an Kraftorte in der Natur und begleite Dich mit offenem Herz und Ohr und gebe Dir Fragen mit auf Deinen Weg, damit Du Dir in Kraft begegnest. Gerne zu Zweit, manchmal in Gruppe.

Coaching in der Natur

Du möchtest etwas für Dich weiterentwickeln, Klarheit gewinnen, Ideen für nächste Schritte bekommen?
Möglicherweise liegt eine Entscheidung an und Du bist unschlüssig, oder Du willst neue Wege gehen. Vielleicht steht auch eine Veränderung an oder es gibt etwas zu verabschieden.

Wir wandern 2–3 Stunden im Raum Bochum-Witten-Hagen und Du hast immer wieder Zeit in Ruhe an verschiedenen Kraftorten. Es gibt dabei Zeiten des Austauschs, Zeiten in denen wir still wandern und ich gebe Dir eine Frage mit auf den Weg. Es gibt Zeiten, da bist Du in Ruhe an einem Naturkraftort und hörst in Dich hinein. Es gibt Zeiten des Aufschreibens und Mitnehmens für Dich.

Wertschätzungsbeitrag ca. 50 € pro Stunde. Es gibt Jugend- und Sozialtarife. Andere Regionen in NRW sind möglich, dann kommt Anfahrt und Naturerkundung hinzu.

Mit Bäumen tanzen

Wir wandern im Raum Bochum-Witten-Hagen, begegnen Bäumen, lassen uns Zeit dabei und folgen unseren Bewegungen. Vielleicht magst Du „Deinen Baum“ einbinden, umarmen, den Ast-Armen die Hand reichen. So entstehen Tänze mit Bäumen.

Gruppentermin in Vorbereitung, melde Dich schon jetzt bei Interesse …